Wer jetzt noch keine Tickets für die Eröffnungsshow am Samstag Abend hat, muss sich rasch etwas einfallen lassen. Wir hatten das Glück, bei einer Verlosung der Wirtschaftsorganisation „City-Initiative Karlsruhe“ vier Eintrittskarten für den 20. Juni zu gewinnen. Drei davon möchten wir an Euch weiterreichen. Schreibt uns bis morgen, Donnerstag, um 16 Uhr entweder per Mail, per Kontaktformular auf unserer Homepage oder über Facebook, wenn Ihr eines der Tickets gewinnen wollt. Oder schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Blogeintrag. Und vergesst nicht, uns darin Eure Kontaktdaten mitzuteilen, damit wir Euch verständigen können, wenn Ihr zu den Glücklichen gehört.

Die Karten können im Verlag in der Steinhäuserstraße  1  abgeholt werden. Auf das Versenden per Post möchten wir verzichten, weil uns das wegen des Poststreiks zu unsicher scheint.

Viel Glück!

Ein anderer Weg, noch an Tickets zu kommen, ist der heutige Verkauf eines Restkontingents von 400 Karten ab 18 Uhr am Infocontainer beim Veranstaltungs-Pavilion im Schlossgarten. Frühzeitig dort sein!!!